Kontakt
Ihre Ansprechpartner/innen bei der Kämmerei der Stadt Köln
Haushaltsinfos
Auf einen Blick: Erläuterungen und
Grafiken zum Thema Haushalt
Bürgerhaushalt.de
Deutschlandweite Informations- und Diskussionsplattform
Aktuelle Neuigkeiten
Neue Informationen zum Bürgerhaushalt
Kommentare
Es gibt schon so viele Wahlpartys der Parteien!
Und das sollte reichen.
Die einzige "Wahlparty der Bürger" sollte erhalten werden
Ich finde, dass die Stadt Köln unseren Mitbürgerinnen und Mitbürgern die Möglichkeit bieten soll, die wichtigen Bundestags- und Europawahlen zu gucken, ohne dass die zuhause bleiben oder einer Partei angehören zu müssen.
wahlpräsentation
Wahlen werden nicht durch diese merkwürdigen Wahlplakate gewonnen sondern durch inhakte und nicht diese merkwürdigen kurz schlagworte w
Wahlpräsentation
Es geht hier nicht um Wahlplakate, sondern um die Veranstaltung am Wahlaben im Rathaus, bei der man die Ergebnisse der Auszählungen verfolgen kann.
Wahlpräsentation
Den Wahlabend kann man ersatzlos streichen. Der nicht unerhebliche Betrag an Geld, der für diesen Abend verpulvert wird, fehlt an Stellen, wo er dringender gebraucht wird, z. B. in Kitas oder Schulen.
Wahlpräsentation
Bei diesem Wahlabend können von mehr als 1 Mio. Bürgern nur so wenige teilnehmen, dass mir der Sinn nicht klar ist. Es sollte selbstverständlich möglich sein, die Daten auch außerhalb des Internets zu sehen, aber dafür würden auch Ausdrucke reichen. Wer Party möchte soll sie bitte selber veranstalten (und bezahlen) und nicht die Bürger damit belasten.
Clique
Die Stimmauszählung kann auch im Internet oder Rundfunk verfolgt werden. 250.000 können hier gespart werden, OHNE in irgendeiner Weise einen Verlust an Qualität oder Leistung zu haben. Manchmal ist es wirklich einfach, das richtige zu tun.
ist nicht nötig
ist nicht nötig
Richtig so - stattdessen Parteien heranholen
Warum sollte man nicht den Parteien die Möglichkeiten einräumen, solche Wahlpräsentationen zu veranstalten und zu finanzieren, wenn diese überhaupt gebraucht werden?
V-2
Wer liesst heute schon öffentliche Bekanntmachungen...Internet Auftritt reicht vollkommen aus
Seiten