108
Vorschlag 108 von Gast, 18. November - 20:07

Inline Hockeyplatz

Da der Hockeyplatz an der Lentstraße ersatzlos zu einem Skaterpark umgebaut worden ist und dadurch viele Streethockeyspieler auf ungeeignete Plätze ausweichen mussten ist mein Vorschlag ein geeigner Hockeyplatz mit glattem Betonboden der für Inline Hockey geeignet ist.

  • Ausgabevorschlag
  • Bezirksübergreifend

Kommentare

Nippeser Festplatz

Der Festplatz im Nippeser Tälchen wäre bestens geeignet! Hier fehlt eine derartige Nutzung!

leider fehlt dort meines

leider fehlt dort meines wissens eine abgrenzung der spielfläche und der bodenbelag ist ungeeignet

Kann man dort den nicht

Kann man dort den nicht betonieren? Dann hätten die Nippeser auch direkt eien guten Boden für Zelt für Karneval

Bauen?

Dafür wäre ja der Bürgerhaushalt da. Lass uns doch eine Abgrenzung bauen.

Inlineskater

Der Platz im Nippesertälchen wäre wirklich gut geeignet!!! Man sollte den Inlinern wieder einen Möglichkeit zum Hockey spielen geben!!

Überdachung und Rundbahn

Damit der Boden nicht nach wenigen Jahren von der Witterung unbrauchbar wird und teuer erneuert werden muss, fände ich eine überdachte Lösung sinnvoll. Außerdem könnte man um den Hockey-Platz eine 200m-Rundbahn für Speedskater errichten.

Inline-Skater-Bahn und Streethockeyplatz in Bezirkssportanlage S

Für die Wünsche der Streethockeyspieler haben die Inline-Speedskater des Speed Skating Club Köln vollstes Verständnis. Der Vorstand des SSC Köln sucht für seine Sportler ebenfalls eine geeignete Sportstätte. Wir empfehlen den Streethockeyspielern, sich einmal unseren Vorschlag Nr. 333 (Bezirk Köln 5, Nippes - Inline-Skater-Anlage in der Bezirkssportanlage Scheibenstraße/ Weidenpesch) anzusehen. In Sachen Nippeser Tälchen gibt es zu viele Probleme. Gemeinsam wären wir stärker.