136
Vorschlag 136 von Gast, 19. November - 11:39

Platz Christinastrasse / Kempener Str. verschönerne

Der kleine Platz an der Kempener Strasse Höhe Christinastrasse könnte ein kleines Juwel sein; jedoch sollte man hier die Bepflanzung erneuern, ggfs etwas neu begrünen sowie die von vielen genutzten Bänke und den kleinen Tisch etwas verschönern. Auch wäre es toll, den Platz klarer zu strukturieren und die 'Trampelpfade' zu richtigen Wegen zu machen. Zudem sollte kosequenter gegen Hundekot vorgegangen werden bzw den Platz durch einen Zaun konsequenter hundefrei zu halten.

  • Ausgabevorschlag
  • Nippes

Kommentare

sinnvoller Vorschlage

ich denke, dass die Stadt hier mit geringen Mittel diesen Platz erheblich aufwerten könnte

großer möglicher positiver Effekt mit wenig Aufwand

Super Initiative

Vorschlag 136

So man mit einfachen Mitteln ein Stückchen Nippes liebens- und lebenswerter machen.

nette Idee

Die Aufwendungen für dieses Projekt dürften überschaubar sein, das mögliche Ergebnis dagegen stelle ich mir sehr schön vor! Eine Aufwertung für die ganze Umgebung!