14
Vorschlag 14 von Gast, 17. November - 9:49

alle Bürgerfreundlichen Einnahmen steigern

Bußgelder : deutlich erhöhen & einziehen
Wildpinkler in der gesamten Altstadt insbesondere Anwohnerparkplatz Markmanngasse Hänneschendurchgang Unter der Deutzer Brücke,
Hundekod: Hänneschenplatz ,gesammte Altstadt Wiese ...kein kleines Ballspiel mit meinem Enkel möglich, ohne das wir die Füße oder einen Ball mit Hundekot vollgeschmiert haben.. Das ist unzumutbar für die Kinder, darum ging es schon als mein Sohn hier spielte.
Nächtliche Lärmbelästigung....in einem Wohnviertel nach 24 Uhr lautes schreien grölen,trommeln mit Busgeldern belegen plötzliche Unerwartete BlassTrommel Gruppen bei Tag an Feiertagen auch in der Nacht in der Woche.
Busgeld für das Wegwerfen von Kippen auf die Straße: Die Stadt jede Nacht insbesondere am Wochenende Tausende von € einnehmen.

  • Sparvorschlag
  • Innenstadt