141
Vorschlag 141 von Ihrefeld, 19. November - 12:03

Optimierung Fahrradstellplätze Leostraße (Ehrenfeld)

Die Leostraße wurde vor kurzem komplett saniert (neuer Belag, Gehwege geplastert, Umgestaltung PKW-Parkplätze, neue Umrandungen der Baumscheiben, neue Fahrradstellplätze). Leider wurde bei der Anlage der Fahrradstellplätze Platz verschenkt (zu großer Abstand zwischen den Nadeln). Die Folge ist, daß zwischen den Nadeln Fahrräder "wild" abgestellt werden, was zu Domino-Effekten führt. Ferner wurde der vorhandene Platz insgesamt nicht optimal genutzt. Die Folge ist, daß immer noch viele Räder an Laternenpfählen, Zäunen etc. befestigt werden müssen, was das Straßenbild verschandelt und teilweise auch die Verkehrssicherheit beeinträchtigt, da Gewege versperrt werden.

  • Ausgabevorschlag
  • Ehrenfeld

Kommentare

Fahrradstellplätze Leostraße

Mich würde interessieren, was g e g e n diesen Vorschlag spricht (= Contra-Stimmen). Gerne können wir uns hierzu austauschen.