211
Vorschlag 211 von Gast, 20. November - 7:46

Kultur in Nippes

Es soll eine Einigung erzielt werden in denen engagierte Nippeser ihre Aktivitäten in der Kulturszene weiterhin fortführen können.

Eine Untersagung von etablierten Veranstaltungen, wie im Heimathirsch durch das Ordnungsamt vernichtet auch Veranstaltungen wie die NippesNacht oder die bundesweite Einladung von Künstlern.

Nightwash hat auch einmal in Köln in kleinen und beengten Verhältnissen angefangen und hat sehr bekannte und erfolgreiche Künstler hervorgebracht.

Stattdessen kann gerne auf das eine oder andere erfolglose, leerstehende Museum verzichtet werden. Oder der Altenberger Hof für solche Veranstaltungen freigegeben werden. Auch hier wurde keine Nutzung während der WM durch die Stadt ermöglicht.

  • Sparvorschlag
  • Nippes

Kommentare

211

Konfus beschrieben. Um was geht es eigentlich?