248
Vorschlag 248 von loadrunner, 20. November - 16:25

Straßenbeleuchtung Am Baggerfeld (L93)

Beleuchtung der Straße am Baggerfeld (L93) zwischen den Ortsteilen Esch und Pesch zur Verkehrssicherung. Dieser Vorschlag wurde bereits mehrfach in der BV Chorweiler eingebracht und bisher immer verworfen. Dennoch halte ich die Maßnahme aus Gründen der Verkehrssicherheit besonders für Radfahrer und Fußgänger für zwingend notwendig.

  • Ausgabevorschlag
  • Chorweiler

Kommentare

Strassenbeleuchtung

Würde den Antrag gerne erweitern, indem um den Escher und Pescher See auch Beleuchtungen angebracht werden.

Strassenbeleuchtung auf Schul-Radwegen

Ja, dass kann ich ausdrücklich befürworten. Es sind viele Schüler mit ihren Fahrrädern von Esch/Auweiler nach Pesch morgens im Stockdunkeln unterwegs. Es gibt auf den Schulwegen von dort nach Pesch keine beleuchteten Fahrradwege!