26
Vorschlag 26 von Gast, 17. November - 11:13

Instandsetzung Spielplatz Spechtstraße in Köln-Niehl

- Instandsetzung des Spielplatzes Köln-Niehl Spechtstraße, so dass der Spielplatz wieder für Kinder bespielbar wird. Sanierung und Aufbau neuer Spielgeräte.
- Durchführung geeignete Maßnahmen um dauerhaft das Hundeverbot für den Spielplatz umzusetzen.
- Durchführung geeignte Maßnahmen, die den Spielplatz umgebenden Grünflächen dauerhaft von Hundekot frei zu halten.

  • Ausgabevorschlag
  • Nippes

Kommentare

Früher ...

... war das ein ganz schöner Spielplatz mit Hängebrücke und anderen Klettergeräten. Da konnte man sich Kinder, Eltern und auch Oma/Opa immer gut treffen.

Das kann ich mir gut vorstellen

heute ist das ab 18 Uhr fast schon eine No-Go Area. Wäre schön
wenn sich das vielleicht wieder ändert.

Bald wieder schönes Plätzchen?

No-Go-Area finde ich etwas übertrieben. Aber es stimmt ein schönes Plätzchen ist das nicht. Hier muss dringend was gemacht werden. Ich bin gespannt!

Heute Kondome im Kletterturm

Ja,ja, früher war alles besser. Dafür gibt es heutzutage im Kleterturm immer mal ein paar Kondome - gebraucht. Ich lasse mein Kind und Enkel nicht auf den Spielplatz, mal abgesehen vom Hundekot im Sand und in den Büchen.

Das ganze hie rist sowieso wieder nur so eine Mitmachaktion für die doofen Bürger, ihr glaubt doch nicht ernsthaft das hier mal was passiert, oder?

Liebe Mutter,

Hinweis der Moderation

ich möchte Sie bitten trotz des Ärgers sachlich zu bleiben und auf Aussagen zu verzichten, die nichts zu einem konstruktiven Dialog beitragen.
Vielen Dank.
Beste Grüße
Laura Welsch (Moderation)

Diätenerhöhung wegen guter Arbeit

Selbstverständlich fragen sich viele, ob das hier nur so eine Bürgernähe-Aktion ist oder ob unsere Niehler-Kinder kommenden Sommer einen Spielplatz haben, der den Namen verdient. Sie müssen sehen, das der Stadtteil Niehl in Teilen schon arg vernachlässigt ist, aber die Bundestagsabgeordneten dieses Bezirkes auch für ihre Diätenerhöhung gestimmt hatten, weil sie angeblich so gute Arbeit leisten. Das hat einige Empörung bei den Leuten ausgelöst. Mal sehen, ob sie liefern!

Endlich auch mal was für Niehl

Finde ich gut! Niehl zählt ja leider nicht gerade zu den bevorzugten Stadtteilen von Köln. Deshalb finde ich es gut, wenn auch hier mal wieder investiert wird.

Supi!

Hier im Viertel gibt es wirklich nicht viele Spielplätze und Wiesen für die Kinder.

Spechtstraße

Das ist der "Spielplatz" zwischen Niehler Str. und Weidenpescher Str. Der braucht in der Tat dringend eine Instandsetzung.

Ja

Der Spielpatz braucht wirklich eine Auffrischung.

Seiten