290
Vorschlag 290 von Köbi, 22. November - 0:04

Unterführung Bergisch Gladbacherstr.

Die Bahnunterführung auf der Bergisch Gladbacher die von Mülheim nach Buchheim führt, ist total ungepflegt. Sie ist sehr dunkel und voll mit Taubenkot, dass ist schade, da hier oft Schulklassen entlang gehen, die von dem Genovevaschwimmbad kommen. Zudem geht das licht sehr spät an. da das einer der wenigen Verbindungen der beiden Stadtteile ist, man sich hier aber nach Einbruch der Dunkelheit kaum durch traut, ist dieser Zustand zu beheben.

  • Ausgabevorschlag
  • Mülheim

Kommentare

LED Beleuchtung

Volkommen korrekt, Beispiele das So etwas geht, gibt es schon. Googelt mal Illumination der Bahnunterführung Trankgasse oder der Marzellenstraße.

Hinweis der Verwaltung

Antwort der Redaktion

Die Beleuchtung soll bereits kurzfrisitg wie die der Fußgängerüberwege geschaltet werden. Diese Beleuchtung schaltet dann am Abend ca. 10 Minuten vor
der Straßenbeleuchtung ein und morgens ca. 10 Minuten später aus.

Mit
freundlichen Grüßen

Redaktion
Bürgerhaushalt