378
Vorschlag 378 von Gast, 24. November - 17:29

Veganismus

Sämtliche städtischen Einrichtungen sollten nur noch veganes Essen anbieten. Das ist gesünder und billiger. Für eine grünere Stadt

  • Sparvorschlag
  • Bezirksübergreifend

Kommentare

kleine Brötchen backen

Bei aller Liebe zu Vegetarismus oder Veganismus - ich würde ihnen empfehlen etwas kleinere Brötchen zu backen. Der vegetarische Kantinen-Donnerstag ist schließlich bereits gescheitert!

Veganes Essen für eine

Veganes Essen für eine grünere Stadt? Was ist das denn für eine Logik? Und noch nicht mitgekriegt, daß wir hier in Köln jeden so leben lassen, wie er will? Dazu gehört auch, daß man isst, was man möchte

"Tierliebes" Deutschland ?

Wo Massentierquälerei, Verseuchung des Grund = Trinkwassers mit Antibiotica und Nitraten, Regenwaldabholzung für den Futterpflanzenanbau, und das Leerfischen der Weltmeere traurige Realität ist...HÖRT FÜR MICH DIE FREIHEIT DES EINZELNEN SCHON LANGE AUF selbst im toleranten Köln.

etwas totalitär...

...sind manche Veganer schon. Gut, dass das die wenigsten sind! Ist wohl auch nicht ernst gemeint der Vorschlag, oder?