38
Vorschlag 38 von Lilly1980, 17. November - 14:20

Mehr Verkehrskontrollen in der Langemaß

Die Langemaß ist eine enge Einbahnstraße an deren Ende eine Grundschule ist.
Die Autofahrer fahren gegen die Einbahnstraße, sind oft viel zu schnell unterwegs, parken wie sie es gerade wollen ohne Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer.
Fast jeden Morgen kommt es zu Beinahe Unfällen. Eine Polizistin die für mehrere Schulen zuständig ist, ist hin und wieder vor Ort was aber nichts bringt.
Ich musste selber erleben wie sie einen im Auto sitzenden Falschparker bat den Parkplatz zu verlassen der aber einfach stehen blieb.
Die Kinder können den Verkehr durch die falsch parkenden Autos nicht sehen und die Autofahrer sehen die Kinder nicht weil diese wegen der Autos die falsch parken nicht zu sehen sind. Radfahrer heizen auf den Gehweg ohne aufzupassen und die Autos die zu schnell unterwegs sind haben schon mehr als einmal beinahe ein Kind mitgerissen. Selbst das Tempo 30 ist eigentlich noch zu viel weil alles so unübersichtlich ist und sich weder Autofahrer noch Radfahrer an die regeln halten.
Die Kinder sind in akuter Gefahr - bitte handelt endlich !!! Es muss mehr Kontrolle her, Kinder sind unser aller Zukunft - auch Eure Zukunft liebe Politiker !!! Zeigt endlich einmal dass Kinder in Köln noch was wert sind !!!!

  • Ausgabevorschlag
  • Mülheim