423
Vorschlag 423 von Pionier, 25. November - 15:43

Begegnungsstätte für Blumenberg

In Köln Blumenberg hat der Bürger keinerlei Möglichkeit sich zu Treffen , wie z.B. in Köln- Chorweiler das Kaffee " Olco ".
Dem Bürger wird hiermit nicht die Möglichkeit gegeben sich einmal zu entspannen , oder aber auch eine mögliche Vereinsaktivität durchzuführen , auch könnte hier ein besseres Miteinander gefördert werden ,ein Gewerbegrundstück existiert hierfür auch , an der Langenbergstrasse, 2 Grundstücke links neben der Kita, hier müsste nur die festgeschriebene Bebauung im Bebauungsplan geändert werden,und man könnte hier ein Kaffee oder ähnliches errichten .
Bei Errichten durch die Stadt Köln , kommt es zwar hier erst einmal zu Ausgaben ,welche sich aber über die Jahre amortisieren würden,Einnahmen durch Pacht , Umsatz -, Gewerbe - und Einkommenssteuer .
Den Bürgereffekt hier nicht mit eingerechnet !
Blumenberg benötigt dringend so eine Örtlichkeit !

  • Ausgabevorschlag
  • Chorweiler

Hinweis der Moderation

Liebe Diskussionsteilnehmer/innen,
Hinweis der Moderation
Liebe Dikussionsteilnehmer/inn,
ich möchte Sie bitten sachlich zu bleiben und das eigentliche Thema des Vorschlages zur Dikussionsgrundlage zu machen.Wir bitten Sie, auf die Spielregeln zu achten und freuen uns auf alle Kommentare die zu einer Versachlichung der Diskussion beitragen.
Mit freundlichen Grüßen
das Moderationsteam‏‏

Kommentare

Begegnungsstätte

Weil der Vorsclag, eine Begegnungsstätte zu errichten von einem AFD Mitglied kam, fand er warscheinlich nicht so großes Gehör.

Dabei geht es hier doch darum

Dabei geht es hier doch darum etwas für Menschen zu schaffen. Damit die Kummunikation untereinander auch in diesem Ort wieder freundlicher wird und man einen Ort hat an dem man sich trifft...

Aha

Aha
Das geht aber auch ohne Begegnunsstätte.

finde ich richtig....Menschen

finde ich richtig....Menschen brauchen einen Ort, wo sie sich treffen können.....Daumen hoch !

Gute Idee

Fördert die Gemeinschaft in Blumenberg, ein wirklich guter Vorschlag.

Gemeinschaft

Welche Gemeinschaft soll denn gefördert werden.

Frag ich mich auch

Frag ich mich auch

Unsere

Nachbarschaftliche xD

Was ist xD????

Was ist xD????

xD

Bedeutet Big smile und soll in dem Fall Freude ausdrücken

Seiten