48
Vorschlag 48 von Gast, 17. November - 16:28

Zebrastreifen für die Grundschüler in der Cäsarstraße

Die Schüler, Eltern und Lehrerschaft der Grundschule in der Cäsarstraße in Bayenthal sehen dringenden Bedarf für die Einrichtung eines Zebrastreifens über die Schillerstraße. Das Amt für Straße und Verkehr hat den Bedarf bestätigt, aber bisher nichts unternommen.

  • Ausgabevorschlag
  • Rodenkirchen

Kommentare

Der Zebrastreifen ist wichtig

Der Zebrastreifen ist wichtig für die Sicherheit der Kinder.

Zebrastreifen

Der Zebrastreifen ist wichtig.
Ab und an ein Polizist der überwacht, dass die Autos auch anhalten, wäre auch nicht schlecht.

Der Zebrastreifen ist

Der Zebrastreifen ist dringend für die Sicherheit der Kinder erforderlich!

Zebrastreifen Grundschulen Schillerstr.

Ein Zebrastreifen würde die Sicherheit der Grundschulkinder erheblich verbessern!

Jakob

Gerade für die dunklen Herbst und Wintertage ist der Zebrastreifen enorm für die Schulkinder wichtig!!

Zebrastreifen

Gerade für die dunklen Herbst und Wintertage ist der Zebrastreifen enorm für die Schulkinder wichtig!!

Für unsere Kinder

bei dem morgendlichen Bring-Verkehrsaufkommen ist solch ein offizielles Zeichen wichtig. Für die Sicherheit unserer Kinder.

Was spricht dagegen?

Ein Zebrastreifen erhöht die Sicherheit der Schüler dort und lässt sie selbstständiger werden...
Verschiedene Aktionen sind schon gelaufen, u.a. haben die Kinder demonstriert: Also, nehmt die Kinder ernst und unterstützt sie!

Sicherheit gewährleisten!

Gerade für die Sicherheit der Kleinsten muss gesorgt und die Risiken müssen minimiert werden.
Dazu würde ein Zebrastreifen an dieser Stelle einen erheblichen Beitrag leisten können.

Zebrastreifen

Der Zebrastreifen ist wichtig für den sicheren Schulweg der Kinder

Seiten