509
Vorschlag 509 von Noname, 26. November - 20:59

Mehr Bänke im Klettenbergpark

Im Rosengarten des Klettenbergparks gibt es zur Sonnenseite hin zu wenig Bänke. Viele, insbesondere ältere Menschen nehmen gerne dort Platz und tanken Sonnenstrahlen. Die Bänke sind bei schönem Wetter immer voll besetzt. Es fehlen mindestens vier weitere Bänke zur Sonnenseite hin. Die Bankreihe könnte man dichter anordnen, so wie es in beliebten Parks in größeren Metropolen üblich ist. Könnte man nicht einen gemeinnützigen Verein für Beschäftigungsförderung damit beauftragen Bänke herzustellen und zu montieren?

  • Ausgabevorschlag
  • Lindenthal

Kommentare

Mehr Bänke im Stadtwald ...

Äh, sorry, habe mich verschrieben, denn da gibt es mittlerweile mehr Bänke als Menschen die sich theoretisch auf diese Bänke setzen könnten. Ich glaube um den Konrad-Adenauer-Weiher sind es mehr als 20. Hallo ... das ist nur ein Park, aber gerae wird da echt übertrieben. Da wird sogar Moos von den Bäumen abgekratzt (habe ich selbst gesehen und zwar von Stadt-Köln-Mitarbeitern!