551
Vorschlag 551 von schriftlich eingegangen, 27. November - 15:39

Diskussionsforum für Angelegenheiten im Bezirk Nippes

Im Zuge des Bürgerhaushaltes, der sich hauptsächlich auf Mittelvergaben bezieht und zeitlich begrenzt ist, kam mir die Idee, ob es nicht möglich wäre, ein Online-Diskussionsforum für die Angelegenheiten im Bezirk Nippes einzurichten.
Hier könnten auch Themen behandelt werden, die sich nicht nur mit finanziellen Dingen befassen.
Vielleicht kann sich ja damit einmal die Bezirksvertretung befassen.

  • Ausgabevorschlag
  • Nippes

Kommentare

Bitte nicht noch mehr Online Diskussionsforen

Es gibt bereits jetzt zahlreiche Onlineportale wo Belange in Nippes diskutiert werden. Dieses ist alleine ein Beispiel, zusätzlich die Nippes Gruppe auf Facebook, diverse Nippeser Weblogs, Verlagswebseiten, etc.

Man sollte eher Synergieeffektenutzen und diese Fragmente zu einer Übersicht zusammen fassen, was gerade wo diskutiert wird.

Online Forum Nippes

Welche Seiten meinen Sie denn ?
Ich bin z.B. bei Facebook nicht registriert und habe das auch nicht vor.

Online Forum Nippes

AM besten auf der Website des Bürgeramtes Nippes oder des Bürgerzentrums Altenberger Hof als staendiger Chat installieren.