563
Vorschlag 563 von Gast, 27. November - 22:10

Obdachlosenproblem

Wir wohnen am Zülpicher Platz und mittlerweile ist es uns manchmal nicht einmal mehr möglich ab 22uhr in unsere Wohnung zu gelangen, weil Obdachlose vor unsere Haustür liegen, teilweise so zugedröhnt mit Rauschmitteln, dass sie nicht einmal mehr wach zu bekommen sind. Ochs als Frau gehe sobald es dunkel ist nur sehr ungern vor die Tür. Meiner Meinung mach sollte man mehr Menschen vom Ordnungsamt einstellen, um diese Obdachlosen des Platzes zu verweisen. Ein Obdachloser spielt direkt an der Herz-Jesu Kirche jeden Tag Bongo. Meist auch mitten in der Nacht. Sowas scheint der Stadt egal und die Anwohner sind mit ihren Problemen auf sich allein gestellt. Da sehe ich großen Handlungsbedarf, dar viele auch sehr aggressiv reagieren.

  • Ausgabevorschlag
  • Innenstadt