93
Vorschlag 93 von Gast, 18. November - 14:30

Fahrradstation Bahnhof Ehrenfeld am Ausgang Hüttenstr.

Am Bahnhof Ehrenfeld fehlt eine sichere Unterbringungsmöglichkeit für Fahrräder. Es wäre hier insbesondere wichtig die Station an der Hüttenstraße zu platzieren, da dieser Teil des Bahnhofs bisher im Gegensatz zur Venloerstr. in der Veränderung/Aufwertung vernachlässigt wurde. Die leerstehenden Bahnbögen in der Hüttenstr. würden sich dazu sehr eignen.

  • Ausgabevorschlag
  • Ehrenfeld

Kommentare

Fördergelder

hierzu sollte es auch relativ ausgiebig Fördergelder vom Land geben. Die Bahnbögen eignen sich hervorragend, weil eine Radstation ja bei richtiger Belüftung nicht 100%ig trocken sein muss...

Schön wäre es auch, wenn die

Schön wäre es auch, wenn die Polizei zugleich mal etwas gegen den alltäglichen Fahrraddiebstahl am Bhf unternehme...

Die Polizei wohnt gleich nebenan,

hätte also nicht weit.

Fahrradparkhaus

Wie andernorts, könnte ein, gebührenpflichtiges, "Fahrradparkhaus" eingerichtet werden.