102
Vorschlag 102 von Gast, 24. Oktober - 21:52

Begegnungsstätte für Blumenberg

Noch immer nicht verfügt der Stadtteil Blumenberg über einen Ort ( Kaffee ,Restaurant , Kneipe usw. )wo sich der Bürger einmal treffen kann , einfach was klönen , ein Käffchen trinken , den Kindergeburtstag feiern , den 80 jährigen Geburtstag der Oma oder für die Jugendlichen mal FC auf der Großleinwand oder , oder ,oder !! Ich erinnere nur ungern daran das dieser Vorschlag letztes Jahr auf Platz 2 gewählt wurde und im Nachhinein von der Bezirksvertretung Chorweiler auf Platz 1 gekürt wurde .
Ich weise abermals darauf hin das es gewerbliche Möglichkeiten vor Ort durchaus gibt um dieses Projekt zu bewerkstelligen .

  • Ausgabevorschlag
  • Chorweiler

Kommentare

Nix tut sich

Warum sollen wir Vorschläge machen, wenn sich sowieso nichts bewegt.
Dieser Vorschlag stand letztes Jahr auf Platz 1

Begegnungsstätte

Mittlerweile gibt es doch einen Herrn, der sich dieser Problematik angenommen hat und in Blumenberg eine Gaststätte eröffnen möchte.

In Blumenberg hält sich eh

In Blumenberg hält sich eh kaum ein Geschäft. Es ähnelt immer mehr Chorweiler Nord.