114
Vorschlag 114 von Hüsi, 25. Oktober - 6:37

Radwege reinigen

Die AWB sollte die Radwege öfter reinigen. Oft liegen Scherben teilweise tagelang rum auch wenn angeblich täglich gereinigt wird. Gerade jetzt in der dunkel Jahreszeit passiert es da schnell dass man drüber fährt und sich einen Platten einfängt.

  • Ausgabevorschlag
  • Bezirksübergreifend

Kommentare

Mithelfen

Stimme zum Teil zu, aber man kann ja auch aktiv unterstützen in dem man die AWB informiert.
z.B. hier http://www.awbkoeln.de/private-haushalte/stadtreinigung/wilde-muellablagerung/

Hier können Sie wilde Müllkippen melden:

Service-Hotline: 02 21/9 22 22 22

wildermuell@awbkoeln.de

oder über die AWB App.

Klar kann man das, allerdings

Klar kann man das, allerdings kann es nicht sein dass man in der Innenstadt permanent melden muss wenn Scherben auf den Radwegen liegen, wenn im Herbst mal wieder alles voll Laub ist, wenn Radwege nicht von Schneee befreit sind usw.
Autstraßen werden mit Priorität geräumt, warum Radwege nicht?