19
Vorschlag 19 von Hüsi, 24. Oktober - 10:13

Park Theodor-Heuss-Ring

Der Park am Theordor-Heuss-Ring wird durch die Clever Str. in der Mitte zerschnitten.
Es gibt allerdings keine Notwendigkeit hier eine Straße zu haben da alle Ziele auch über den Ring zu erreichen sind.

Daher sollte der Teil der Clever Str. der den Park zerschneidet zurück gebaut und so eine zusammenhängende Parkfläche geschaffen werden.

  • Ausgabevorschlag
  • Innenstadt

Kommentare

Clever Straße ist vor allem Parktplatz

Die Clever Straße, die den Park durchschneidet, ist beidseitig beparkt und somit vor allem in erster Linie ein großer Autoparkplatz mitten in einem grünen Freizeitpark. Warum wird die Parkfläche für einen Autoparkplatz zerschnitten?

Das habe ich mich auch schon

Das habe ich mich auch schon immer gefragt. Hier wäre mit wenig Aufwand viel möglich.