209
Vorschlag 209 von Gast, 27. Oktober - 12:48

Barrierefreier Zugang zur Haltestelle Fuldaer Str.

Der Zugang zur Haltestelle Fuldaer Straße der Linie 1 ist immer noch nicht barrierefrei. Gerade für alte Menschen mit Rollator oder Rollstuhl und Mütter mit Kinderwagen sind die Bahnsteige sehr schlecht erreichbar.

  • Ausgabevorschlag
  • Kalk

Kommentare

Barrierefreiheit

Die Barrierefreiheit wird im ÖPNV bis spätestens 2022, also in den nächsten sechs Jahren realisiert. Von daher ist hier meines Erachtens kein Vorschlag notwendig.

Barrierefreiheit

Wie Herr Krause schon schrieb, ist die gesamte Barrierefreiheit in Köln geplant und in der Umsetzung. Erst vor kurzem habe ich mit der Kvb korrespondiert, da ich auf die fehlende Barrierefreiheit in Vingst hinweisen wollte. Es braucht alles seine Zeit. Vingst ist grade im Bau.