213
Vorschlag 213 von Gast, 27. Oktober - 13:17

Errichtung von Sport-/Workout-/Trainingsplätzen

Gut durchdachte und praktisch ausgerichtete Trainingsanlagen für Street-Workout.

Beispielsweise solcher Art: http://www.flowparks.com/Realizacje/Street-Workout-Park-Zory,s470.

Also keine Design-Stücke, die aktuell vermehrt gebaut werden, viel Platz rauben, aber - da jeweils auf eine 1-2 vorgesehene Übungen beschränkt - sehr wenig Trainingsmöglichkeiten bieten. Sondern - wie auf dem Bild - klassische kompakte und robuste Mehrzweckanlagen, die entsprechend die Ausführung beliebiger Übungen und deren Variationen erlauben.

Beispielsweise im Stadtwald, aber natürich auch an anderen geeigneten Plätzen. über die Stadt verteilt.

  • Ausgabevorschlag
  • Bezirksübergreifend

Kommentare

Gibt es schon im Stadtwald

http://www.trimm-dich-pfad.com/standorte/verzeichnis/plz-5/50935-trimm-dich-pfad-koeln-stadtwald

... ist aber zu nichts zu gebrauchen.

Das soll ein Witz sein, oder? Die Geräte sind gerade ein Bespiel dafür, wie man es nicht machen sollte. Sie sind wenig funktional und eignen sich allenfalls für Dehnübungen, aber natürlich nicht für Kraft- oder Funktionaltraining. Abgesehen davon, reicht der eine Sportplatz für sich genommen, aber auch von der Platzierung her keinesfalls für den gesamten Stadtbezirk.