227
Vorschlag 227 von k.h.drach@web.de, 27. Oktober - 14:59

Tütenspender für Hundekot

Aufstellen von Tütenspenden in Gut Leidenhausen. Gut Leidenhausen ist ein beliebtes Naherholungsgebiet, welches auch von vielen Hundehaltern zum spazieren gehen genutzt wird. Leider lassen viele Hundehalter die Hinterlassenschaften ihrer Hunde einfach liegen. Dies könnte sicherlich reduziert werden wenn man dort am Parkplatz und im Innenhof Tütenspender aufstellen würde. Außerdem sollte man zusätzlich weitere Abfallbehälter aufstellen damit man die Beutel mit Hundekot auch entsorgen kann.

  • Ausgabevorschlag
  • Porz

Kommentare

Hinweis auf ähnlichen Vorschlag

Liebe Teilnehmende,
ich möchte darauf hinweisen, dass ein sehr ähnlicher Vorschlag bereits eingereicht wurde:
https://buergerhaushalt.stadt-koeln.de/2016/buergervorschlaege/221
Beste Grüße
Petra Schröter (Moderation)