28
Vorschlag 28 von Thomaskoeln, 24. Oktober - 11:05

Parkverbot für mehr Sicherheit in der Münchener Str

Von der Fuldaer Str. kommend in den Bereich der Münchener Str., der gleichzeitig auch Spielstraße ist, kommt es regelmäßig zu unfassbaren Parksituationen. So parken dort die Autos so das die Feuerwehr/ der Rettungsdienst im Notfall nicht komplett bis vor die Haustür kommen können. Daher würde ich es für sinnvoll erachten von der Einmündung in die Münchener Str. bis zum Anfang des dritten Schriftzugs Münchener Str. ein beschildertes Parkverbot einzurichten.
Siehe dazu den Kartenabschnitt unter https://goo.gl/XsjL4y .
Eine andere Anfahrt für Rettungsfahrzeuge in den Bereich ist nicht möglich, da die Münchener Str. in der Mitte durch einen kleinen Parkbereich geteilt ist.

Ich habe dies Erstmal als Ausgabevorschlag deklariert da dies ja erst eingerichtet werden muss. Danach würden durch Knöllchen später auch Einnahmen generiert.

  • Ausgabevorschlag
  • Kalk

Kommentare

Kartenausschnitt

Mir fällt gerade auf das je nach Monitorgröße auch der Anfang des zweiten Schriftzug Münchener Str
an den punkt den ich meine passt.
Sorry das das verwirren kann

Parkverbot

Ich unterstütze den Vorschlag mit etwas Bauchschmerzen, denn Autofahrer sind gewohnt, Parkverbote zu missachten. Besser wäre eine bauliche Einschränkung, z.B. ein paar Blumenkübel an den richtigen Stellen und ein Einwohner, der die Blömcher pflegt.