294
Vorschlag 294 von MacMax, 28. Oktober - 17:15

Fritz-Ecke-Volkspark

Der Fritz-Ecke-Volkspark im Kölner Süden fristet ein, im Vergleich zu seiner Fertigstellung, kümmerliches Dasein. Zusätzlich wurde er leider im letzten Jahrhundert durch Neubauten (zer-/)verkleinert. Seit einer Restaurierung Anfang des neuen Jahrtausends ist nicht mehr viel passiert.
Die Stadt möge, wenn möglich Grundstücke zurückerwerben, um den Park seine alte Pracht zurückgeben zu können.

  • Ausgabevorschlag
  • Rodenkirchen

Kommentare

Da hat sich die Autokorrektur

Da hat sich die Autokorrektur eingeschlichen. Ich meine natürlich den Fritz-Encke-Volkspark. Liebe Administratoren, bitte ändern, wenn möglich.

nachträgliche Korrektur der Beiträge

Hinweis der Moderation

Hallo MacMax,

vielen Dank für Ihre Beteiligung am Bürgerhaushalt.

Mit Hinweis auf die Regeln (https://buergerhaushalt.stadt-koeln.de/2016/seiten/spielregeln ) dieses Dialogs, möchte ich Sie darauf aufmerksam machen, dass von uns keine nachträglichen Textänderungen vorgenommen werden können.Das gilt auch für die Korrektur eventueller Rechtschreibfehler.
Wir bitten dafür, um Ihr Verständnis.

Beste Grüße
Petra Schröter (Moderation)