319
Vorschlag 319 von Caracasa, 29. Oktober - 18:31

Autofreie Zone zwischen Breite Straße und Neumarkt...

Es gibt hier schon gute Vorschläge für einzelne autofreie Straßen in der Innenstadt. Ich schlage vor, den gesamten Bereich zwischen Neumarkt, Mittelstrasse, Benesisstrasse, Breite Straße und Neue Langgasse (Rückseite der Oper) autofrei zu gestalten.

Wer sich am Wochenende dort aufhält stellt fest, dass ein Großteil des Autoverkehrs im Bereich, Apostelstrasse, Breite Straße, Ehrenstrasse und Mittelstrasse ohnehin nur im Kreis fährt um sich und sein Auto zu präsentieren.

  • Ausgabevorschlag
  • Innenstadt

Kommentare

Guter Vorschlag!

An sich nachvollziehbar, jedoch sehe ich auf den hochpreisigen Boutiquen der Mittelstraße immer Kunden, die mit ihrem Porsche oder Benz vor der Tür parken. Diese Geschäfte sind eventuell auf die Parkplätze angewiesen. Dies sollte man genauestens prüfen!