397
Vorschlag 397 von Gast, 01. November - 17:29

Open Gym im Stadtwald

Es wäre toll ein Open Gym, ähnlich dem im Grüngürtel Vogelsanger Str., in der Nähe des Kahnweihers oder Spielplatzes am Tierpark zu bekommen. Damit ließe sich der Stadtwald für sportliche Aktivitäten noch besser nutzen. Zudem gibt es in Lindenthal keine Fitnessstudios. Ein Open Gym wäre eine tolle Alternative für Jung und Alt.

  • Ausgabevorschlag
  • Lindenthal

Kommentare

Fitness für alle!

Das Open Gym im Grüngürtel ist echt toll und immer gut besucht.
So etwas in der Nähe des Kahnweihers wäre sicherlich sehr attraktiv für die zahlreichen Studenten, Rentner und Familien. Zumal es tatsächlich keine Fitnessstudios dort in der Nähe gibt.

Trimm Parcours Kölner Grün Stiftung /Matthias Scherz

Es gibt die Open Air Trimm Parcours am Decksteiner Weiher , Adenauer Weiher und im Beethovenpark.

Hallo, wo am Adenauer Weiher

Hallo, wo am Adenauer Weiher ist denn der Parcours?