Zwischen Rath und Wahnheide sind die Radwege in sehr schlechtem Zustand. Sie sollten unbedingt mal saniert werden(Richtung Wahnheide besonders schlecht). Dann würden vielleicht auch nicht mehr so viele Radfahrer auf der Straße fahren und den Verkehr behindern. Damit wäre sowohl den Rad- als auch den Autofahrern geholfen.
Kommentare
Radweg Rath - Wahnheide (Rolandstr.)
Ich unterstütze den Vorschlag, obwohl für diesen Radwegabschnitt Straßen NRW zuständig und verantwortlich ist. Allerdings könnte die Stadt Köln, auf deren Gebiet dieser seit mehr als 10 Jahren desolate und gefährliche Radweg liegt, im Sinne ihrer Bürger bei Straßen NRW auf Abhilfe drängen.
Fahrradfahren IST Verkehr
Ich unterstütze den Vorschlag zwar, aber lege Wert darauf, dass Radfahrer nicht den Verkehr behindern, sondern selsbt auch Verkehr sind.