482
Vorschlag 482 von Gast, 03. November - 10:42

Tempo 50 sowie Flüsterasphalt auf der gesamtem Inneren Kanalstraße/Universitätsstraße

Das bereits in Teilen umgesetzte Tempolimit sollte durchgängig sein, da das nicht mehr zeitgemäße Tempo 70 innerorts für alle Anwohner im einem großen Radius erhebliche Lärmbelästigung mit sich bringt.

  • Ausgabevorschlag
  • Bezirksübergreifend

Kommentare

Bereits geplant

Meiner Kenntnis nach ist dies bereits geplant und wird demnächst umgesetzt. Insofern muss man hier darüber nicht mehr abstimmen.

Ja sicher, sehr blauäugig

Die Verwaltung setzt es leider nun seit Jahren nicht um, ebenso wie das Verkehrskonzept Aachner Str./Universitätsstraße. Gründe unbekannt (Lobbyisten am Werk)

Tempo 50/30

Tempo 30 wäre sicher abgebrachter und vernünftiger. Aber leider ist das z.Z. noch nicht durchsetzbar. Na ja, dann wenigsten 50 und zwar sofort und nicht am St. Nimmerleinstag.