532
Vorschlag 532 von Reinna1983, 04. November - 14:14

Platz vor den Köln Arcaden vergrößern / Vietorstraße zur Einbahnstraße machen

Immer wieder kommt es vor den Köln Arcaden zu dichtem Gedränge. Die U-Bahn, der Fahrradweg, die Fußgänger und die Cafes sind für das begrenzte Raumangebot einfach zu viel. Auf der Seite zur Vietorstraße könnte man den Platz vergrößern, wenn man die Vietorstraße zur Einbahnstraße machen würde.

  • Ausgabevorschlag
  • Kalk

Kommentare

Beliebte Raserstrecke

Ich könnte mir auch gut verkehrsberuhigende Maßnahmen vorstellen, da die Strecke auch eine ganz beliebte Rasermeile ist.

Ich habe ein Problem damit,

Ich habe ein Problem damit, den öffentlichen Verkehrsraum für die Arcaden herzugeben, nur weil bei der Planung solche Themen nicht berücksichtigt wurden.