536
Vorschlag 536 von Reinna1983, 04. November - 16:00

Spielplatz an der Gießener Straße abschaffen - Fläche besser Nutzen

Die große Fläche könnte besser genutzt werden: Lasst die GAG dort was schönes bauen!

Der "Spielplatz" an der Gießener Straße ist vollkommen verwildert. Obdachlose und Junkies, trinkende und kiffende Jugendlich usw hängen hier ab. sonst niemand. Ach ja. Hundeklo könnte man noch nennen.

  • Spar-/Einnahmevorschlag
  • Kalk

Kommentare

Sauber machen!

Spielplätze gibt es doch nicht so viele - deshalb wäre es doch besser, wenn der Spielplatz wieder für Kinder attraktiv und sicher gemacht wird. Spielplätze sind auch nette Kennenlern- und Treffpunkte für Eltern.

Bitte Fläche anschauen ;)

Sowas ist wirklich selten. Im ganzen Stadtgebiet gibt es keine so verwahrloste Fläche die sich Spielplatz nennen kann. Dort lernen sich zumindest keine Eltern kennen.

Wenn der Bedarf von Seiten

Wenn der Bedarf von Seiten Eltern/Kleinkindern nicht da sein sollte, dann doch lieber den Platz schöner für die vorhandenen Nutzergruppen und Anwohner gestalten. Es ist ja nicht so, daß Jugendliche, Obdachlose und Drogensüchtige kein Recht haben, sich in einer Grünanlage aufzuhalten. Und eventuelle Ordnungswidrigkeiten muss die Stadt halt konsequent verfolgen und ahnden.