584
Vorschlag 584 von Bürgerin, 06. November - 12:12

Gestaltung des ehemaligen Spielplatzes in Lövenich zwischen Brauweiler Straße und St. Severin

Der ehemalige Spielplatz in Lövenich zwischen Brauweiler Straße und St. Severin sollte umgestaltet werden zu einem Aktiv-Platz und Treffpunkt, an dem sich Jung und Alt gerne aufhalten. Hierzu könnten dort Tischtennisplatten, Kicker und Fitnessgeräte aufgestellt werden, vielleicht sogar eine Halfpipe.

  • Ausgabevorschlag
  • Lindenthal

Kommentare

Spielplatz Lövenich

Liebe Bürgerin,
im Prinzip haben sie eine gute Idee. Aber: Das Grunsstück wurde vor langer Zeit von der Fam. Kaulen in Form einer Stiftung gespendet. Eindeutige Auflage: Der Spielplatz ist als dieser zu erhalten. Wenn nicht fällt das Grundstückseigentum an die Fam. Kaulen zurück. Es wäre zu prüfen, in wie weit Veränderungen Toleriert würden.
Ich bin da eher skeptisch unterstütze aber ihren Vorschlag.