617
Vorschlag 617 von koko, 07. November - 11:02

Gürteltrasse

Gürteltrasse ausbauen. Die vorhandenen Baumöglichkeiten nutzen. Die Verbindung vom Linksrheinischen ins Rechtsrheinische und umgekehrt zügiger machen (gerade jetzt bei den Bückenbauarbeiten. Anwohner von Friedrich-Karl Straße und Merheimer Straße entlasten.

  • Ausgabevorschlag
  • Bezirksübergreifend

Kommentare

Die riesigen Probleme in Köln

Die riesigen Probleme in Köln mit zuvielen Autos auf zu kleinem Raum, Stickoxiden in der Luft, Lärm und Abgasen lassen sich nicht damit eindämmen dass man noch mehr Straßen baut.
Die Vergangenheit lehrt, wer mehr Straßen baut wird mehr Autoverkehr ernten.

Man muss die umweltfreundlichen Verkehrsformen fördern, da ist
Gürtelausbau für den MIV der falsche Weg.

Gürtel

Der Verkehr quält sich doch jetzt durch kleine Straßen , die dafür garnicht geeignet sind.Diese Straßen sollen entlastet werden.

Alle Straßen in Köln sind

Alle Straßen in Köln sind völlig überlastet weil jeder denkt er müsste jede noch so kurze Strecke mit dem Auto fahren. Köln muss insgesamt vom Autoverkehr entlastet werden und um das zu erreichen ist neue Auto-Straßen bauen der falsche Weg.

Köln braucht sowas nicht (mehr)

Eine vollkommen andere (Verkehrs-)Politik ist gefragt. Solche Vorschläge sind von gestern....