645
Vorschlag 645 von Gast, 08. November - 8:01

Toter Winkel Spiegel Stammheimer Ring

Die unfallfreie Ausfahrt von der Straße An der Joch auf den Stammheimer Ring erweist sich täglich als Gefährlich. Durch parkende Fahrzeuge ist die Sich auf den Stammheimer Ring völlig blockiert und man muss sich bis mitten auf den Stammheimer Ring vortasten, um einzubiegen. Durch den regen Verkehr, insbesondere auch durch die LKW vom Klärwerk, kommt es hier regelmäßig zu beinahe Unfällen. Das Anbringen eines Spiegels auf dem Stammheimer Ring wäre die Gefahrensituation entschärft.

  • Ausgabevorschlag
  • Mülheim

Kommentare

Spiegel

Hatte ich schon mal angefragt. Wurde abgelehnt weil man die Geschwindigkeit der herannahenden Autos nicht abschätzen kann im Spiegel. Ein Halteverbot würde schon weiterhelfen. Oder man macht aus der Strasse eine Einbahnstrasse vom Ring kommend?