655
Vorschlag 655 von jb1234, 08. November - 12:54

Kunstrasenplatz für DJK Roland West

Der Fußballverein wünscht sich seit langer Zeit einen neuen Platz. Aufgrund von Platzmangel und den schlechten Platzverhältnissen wäre eine Zusammenlgung der beiden Vereine Germania Ossendorf und DJK Roland West eine gute Idee. Zu diesem Anlass könnte man gut einen Kunstrasenplatz aus einer der Spielmöglichkeiten machen.

  • Ausgabevorschlag
  • Ehrenfeld

Kommentare

richtig gute Idee Jungs ;D

richtig gute Idee Jungs ;D

Super

Der Ascheplatz ist echt nicht mehr gut bespielbar. Kunstrasen ist ein muss!!

Richtig!

Sehe ich genau so!

roland west ist scheisse

[Aufgrund eines Regelverstoßes wurde hier ein Pasus von der Moderation entfernt] kann garnichts

Name entfernt

Hallo Popcorn,

da hier eine Person persönlich angegriffen wurde, haben wir die entsprechende Stelle entfernt.

Mit freundlichen Grüßen,
Moderation FL

Herr Müller

Also sowas gefällt mir ja mal garnicht ! Ein Kunstrasen verdienen nur Mannschaften die mindestens in Bezirksliga spielen. Lg Müller

Es verdienen alle einen

Es verdienen alle einen Kunstrasen, damit der Spaß am Sport noch größer wird.

Ja pls roland west brauch

Ja pls roland west brauch wirklich einen neuen Platz zum Training oder spiel

Super Idee, für 15 Teams

Super Idee, für 15 Teams endlich einen bespielbaren Platz zu haben!!!!

Kunstrasenplatz ist ein Muss!!!

Seiten