66
Vorschlag 66 von Gast, 24. Oktober - 15:44

Aufwertung des Spielplatzes Leineweg Ost in Chorweiler Nord

Der Spielplatz im Leineweg Ost in Chorweiler Nord ist eine reine "Betonwüste" mit einer kleinen Sqndfläche in denen 2 Wippelemente stehen! Leider passiert es immer wieder das die Kinder sich auf diesem Spielplatz verletzen in den meisten Fällen an dem Riesen Betonplatten in der Mitte des Spielplatzes. Trotzdem zieht dieser "Spielplatz" immer wieder viele Kinder und auch Eltern an weil es eigentlich ein sehr schöner und zentraler Platz ist. Bitte helfen Sie uns, das wir es schaffen das dieser "BETONKLOTZ" zu einem schönen Spielplatz umgebaut werden kann und somit, in dem sowieso schon von Beton bebauten Chorweiler Nord wenigstens etwas schönes und buntes für unsere Kinder entstehen kann.

  • Ausgabevorschlag
  • Chorweiler

Kommentare

Meine Tochter (1) ist schon

Meine Tochter (1) ist schon auf dem Betonklotz gestürzt und hatte eine Schramme an der Stirn und eine blutige Nase
Hoffentlich wird der Spielplatz schnellstmöglich renoviert