741
Vorschlag 741 von Luka Krafe, 10. November - 19:27

Personelle Aufstockung des Ordnungsamtes

Die Stadt hat sich Gedanken gemacht und Regeln für ein gutes Miteinander erlassen.
Leider ist mir nun schon häufiger aufgefallen, dass die Stadt dies personell gar nicht stämmen kann.
Außer in den Bereichen von Falschparkern, hier sehe ich das Ordnungsamt regelmäßig.

Mir fehlt die Präsenz seitens des Ordnungsamtes in Bezug auf freilaufende Hunde in Park und Spielanlagen, Urinieren in der Öffentlichkeit, liegenlassen der hündischen Hinterlassenschaften , Lärmbelästigung ....

Hier wünsche ich mir allgemein ein größeres Bewusstsein, aber auch ein größeres Interesse seitens des Ordnungsamtes

  • Ausgabevorschlag
  • Bezirksübergreifend

Kommentare

Wer trägt die Kosten?

Wenn der Verursacher die Kosten trägt, könnte ich dem Vorschlag zustimmen.