759
Vorschlag 759 von Gast, 11. November - 12:06

Sicherheit Parkplatz Jugendherberge Köln/ Riehl

Der Parkplatz und der Fußweg zur Jugendherberge sind zu dunkel , die Ausleuchtung ist mangelhaft.Bäume verdecken die eh schon spärlich leuchtenden Laternen .Wuchernde Sträuche behindern eine freie Sicht in der Dunkelheit sehr beängstigend . Vermehrte Einbrüche auf dem Parkplatz und dem anliegenden Wohnmobilstellplatz machen die Situation ebenfalls sehr beängstigend .DIESER PARKPLATZ GEHÖRT DER STADT KÖLN !!

  • Ausgabevorschlag
  • Nippes

Kommentare

Parkplatz Köln-Riehl

Als Radfahrerin versuche ich diesen Bereich zu umfahren, vorwiegend in der Herbst/Winterzeit

Parkplatz Köln-Riehl An der Schanz

Parkplatz vor der Jugendherberge
Der Fußweg der paralell zum Parkplatz zur Jugendherperge fürhrt ist mit keiner einszigen Laterne außgeleuchtet .Es gibt ein paar Straßenlaternen für dem Parkplatz die aber den Fußweg nicht ausleuchten. Die Jugendherberge ist mit rund 100000 internatinal Gästen gut besucht im Jahr, daher ist es dringen nötigt eine Fußwegausleuchtung zu schaffen.