788
Vorschlag 788 von Gast, 12. November - 17:20

Kleiner Fussbalplatz in Bickendorf

Ich heisse David und bin acht Jahre alt. Auf unserem Spielplatz am Rotdornweg in Bickendorf würde ich es toll finden, wenn es einen kleinen Fussbalplatz mit Toren, Rasen und einem Zaun geben würde. Weil wir wollen, dass niemand von den Kleinen beim Spielen auf dem Spielplatz den Ball abbekommt. Es gibt direkt neben dem Spielplatz einen ganz tollen Platz für den Fussbalpllatz. Man müsste dort aber ein paar Sträucher und vielleicht einen grossen Baum entfernen. Toll wäre ein Kunstrasen, weil der nicht so schnell kaputt geht.

  • Ausgabevorschlag
  • Ehrenfeld

Kommentare

Super Idee

Ich finde dies einen hervorragende Idee, da die Kinder dann ungestört Fußball spielen können und z.b. die kleinen Babys keine Bälle mehr abbekommen.