88
Vorschlag 88 von Helmut Zerbes, 24. Oktober - 17:50

Sauberkeit

Das Erscheinungsbild Kölns leidet bezirksübergreifend und in unterschiedlichem Maße unter mangelnder Sauberkeit. Vordringlich ist die Innenstadt betroffen. Die AWB sind unter den gegenwärtigen Bedingungen, die unbedingt geändert werden sollten, offenbar nicht in der Lage, ein sauberes Erscheinungsbild zu gewährleisten: eine mittlere Katastrophe für Einwohner und Touristen.

  • Ausgabevorschlag
  • Bezirksübergreifend

Kommentare

Vorschlag 88 Sauberkeit

Teilweise Einspruch! Dem Reinigungspersonal der AWB kann ich - auch rund um den Kölner Hauptbahnhof - für ihre hervorragende Leistung ehrlich gratulieren! Nur: So schnell (wir) Kölner, Pendler, Touristen und sonstige Personenkreise die Stadt zu vermüllen wissen, können sie - trotz teilweise mehrmaligem Reinigen am Tag - mit der "Sauberhaltung" nicht nachkommen! Auch hier frage ich mich: Wo ist das durchsetzungsfähige und mit der entsprechende Kompetenz ausgestattete Ordnungspersonal, welches zugunsten der Stadtkasse die Umweltsünder, Vermüller, ahndet?