126
Vorschlag 126 von Max Braun, 11. Oktober - 15:13

Besser KVB-Anbindung des Fortsbotanischen Gartens

Der Forstbotanische Garten im Kölner Süden ist zur Zeit nur leidlich über die Buslinie 135 an den ÖPNV angebunden (ggf. noch mehr oder weniger gut über die Linie 131) und dadurch eigentlich nur von Rodenkirchen, Godorf oder Rondorf aus zu erreichen. Gerade am Wochenende wird er aber von allen Kölnern gerne besucht. Mein Vorschlag wäre daher die Linie 106 zumindest am Wochenende z.B. über die Konrad-Adenauer-Str. bis zum Forstbotanischen Garten zu verlängern, um diesen so aus der Kölner Südstadt heraus besser anzubinden.

  • Ausgabevorschlag
  • Rodenkirchen
Abstimmung
Ergebnisse
Ich unterstütze den Vorschlag
9
Pro Stimmen
Ich lehne den Vorschlag ab
16
Contra Stimmen
25 Bewertungen
Die Möglichkeit der Bewertung/Abstimmung ist geschlossen.