182
Vorschlag 182 von Ein Braunsfelder, 14. Oktober - 18:46

Dom-Umfeld - Straße „Am Hof“

Unmittelbar am Roncalliplatz und der Straße Am Hof befindet sich ein kleiner eingezäunter Grünbereich mit Bäumen und Sträuchern.

Ich schlage vor den Bereich aufgrund seiner Lage noch regelmäßiger zu pflegen und insbesondere das anketten von Fahrrädern an dem genannten (etwas aufwendiger gestalteten) Zaun zu untersagen. Es gibt in der unmittelbaren Domnähe wirklich kein schönes Bild ab und am Heinzelmännichen-Brunnen Schräg gegenüber hat man das anketten von Fahrrädern ja auch bewusst und wie ich meine mit gutem Grund untersagt.

Es sollten lieber Fahrradnadeln am Straßenrand aufgestellt werden. Das würde ein wesentlich aufgeräumteres Bild abgeben.

  • Ausgabevorschlag
  • Innenstadt
Abstimmung
Ergebnisse
Ich unterstütze den Vorschlag
19
Pro Stimmen
Ich lehne den Vorschlag ab
0
Contra Stimmen
19 Bewertungen
Die Möglichkeit der Bewertung/Abstimmung ist geschlossen.