202
Vorschlag 202 von Gast, 15. Oktober - 17:29

Discgolf-Anlage Chorweiler

Eine Discgolf-Anlage gibt es auf Kölner Stadtgebiet noch nicht, aber Interessierte! In den Parkanlagen von Chorweiler sollte eine Discgolf-Anlage, bestehend aus Starttafeln und Metall-Zielkörben, relativ leicht zu errichten sein und würde die Attraktivität und das Freizeitangebot im Stadtteil erheblich steigern, weil Frisbee-Golf von fast Jeder/m betrieben werden kann! Ein Kiosk o.ä. könnte den Verleih oder Verkauf von geeigneten Frisbees übernehmen. Nach dem Aufstellen der Schilder und Zielkörbe ist keine Arbeit seitens der Stadt mehr notwendig.

  • Ausgabevorschlag
  • Chorweiler
Abstimmung
Ergebnisse
Ich unterstütze den Vorschlag
2
Pro Stimmen
Ich lehne den Vorschlag ab
4
Contra Stimmen
6 Bewertungen
Die Möglichkeit der Bewertung/Abstimmung ist geschlossen.
 

Kommentare

Gut für Chorweiler, stärkt

Gut für Chorweiler, stärkt das Sport- und Freizeitangebot