223
Vorschlag 223 von Gast, 16. Oktober - 15:10

Motorradparkplätze

Auf dem Severinswall Höhe Hausnummer 16 sollten einige Motorradparkplatze statt eines Autoparkplatzes markiert werden damit die Motorräder nicht mehr gegenüber auf dem Bürgersteig parkenund so den Bürgersteig verengen.

  • Ausgabevorschlag
  • Innenstadt
Abstimmung
Ergebnisse
Ich unterstütze den Vorschlag
2
Pro Stimmen
Ich lehne den Vorschlag ab
10
Contra Stimmen
12 Bewertungen
Die Möglichkeit der Bewertung/Abstimmung ist geschlossen.
 

Kommentare

Motorräder können doch ganz

Motorräder können doch ganz regulär auf einem PkW-Stellplatz abgestellt werden. Wo ist das Problem?

Motorräder weiterhin auf dem Gehweg parken?

Was ich mich frage, sind die Contra-Stimmen dafür, die Motorräder weiterhin auf dem Gehweg zu parken.

keine Motorräder auf Bürgersteige

Motorräder haben grundsätzlich auf einem Bürgersteig NICHTS zu suchen