243
Vorschlag 243 von Gast, 17. Oktober - 7:10

Fitnessparcours im Vorgebirgspark

Der Park zwischen den Vororten Zollstock, Raderberg und Raderthal würde sich hervorragend für einen Fitnessparcours nach dem Vorbild des Trimm Parcours im Grüngürtel oder der Trimm Station am Decksteiner Weiher eignen. Sport im Freien, Fitness, Bewegung aller Generationen gewinnen zunehmend an Bedeutung und steigern den Freizeitwert des öffentlichen Grüns. Es könnten Jung und Alt zusammenkommen und gemeinsam in der Natur trainieren. Das Angebot der zentralen Basketballfläche und des kleinen Skateparks, auf dem Skater und BMX-Fahrer ihr Können üben, wird bereits sehr gut angenommen.

  • Ausgabevorschlag
  • Rodenkirchen

Kommentare

Fitnessparcours im Vorgebirgspark

Tolle Idee!!!!

Fitneddparcours im Vorgebirgspark

Geniale Idee - nicht nur Sport sondern auch Kommunikation vor der Haustür...

Fitnessparcours

Das wäre eine geniale Idee und würde mit Sicherheit sehr gut angenommen werden!!!

Fitnessparcours

TolleIdee, wollte ich auch schon vorschlagen und unterstütze diese Idee daher sehr! Bisher fahre ich oftmals mit dem Fahrrad zum Decksteiner Weiher aber vor der Haustüre würde ich diese Möglichkeit viel mehr nutzen.

Das ist ein echt hervorragender Vorschlag,

der uneingeschränkte Unterstützung verdient...!

Fitness im freien

Super geniale Idee die unbedingt unterstütz werden sollte!!!

Fitnessparcour in Zollstock

Diese Würde dort sehr gut hinpassen, weil dort sehr viele Sportler unterwegs sind.

Fitnessparcours im Vorgebirgspark

Super Idee! Keep it up

Fitnessparcours im Vorgebirgspark

Würde den Vorgebirgspark deutlich aufwerten! Top!

Fitnessparcours im Vorgebirgspark

Tolle Idee! Zumal die nächste Möglichkeit am Decksteiner ca. 5 km entfernt.

Seiten