260
Vorschlag 260 von Gast, 17. Oktober - 12:08

Radweg entlang des Kalkweges zwischen Dünnwald und Dellbrück

Der stark befahrene Kalkweg ist relativ eng und bietet Radfahrern keinen Schutz. Weder existiert derzeit ein Fuß- noch ein Radweg. Neben einem sicheren Radweg wäre auch ein Fußweg überlegenswert weil etliche Spaziergänger den Naherholungsort am Wildpark nutzen.

  • Ausgabevorschlag
  • Mülheim

Kommentare

Beschluss

Hallo, der Ausbau ist doch schon längst ins Auge gefasst worden, Vorschlag ist überholt:

http://mobil.ksta.de/koeln/muelheim/muelheim-frankfurter-strasse-wird-fuer-1-9-millionen-euro-umgestaltet-28367672

Wirklich?

Haben Sie da nähere Infos? Ich kann zum Kalkweg nur eine Instandsetzung der Fahrbahn entdecken, aber keinen Radweg.

Meine Infos kommen hierher:

https://ratsinformation.stadt-koeln.de/to0050.asp?__ktonr=232653