322
Vorschlag 322 von Steuerzahlerin1, 18. Oktober - 12:19

Riehler Straße: endlich Radweg einführen!

Die Riehler Straße führt 6-Spurig durch eine Wohngegend (Agnesviertel). Jeweils der äußere Streifen beidseitig soll in eine Radspur umgewandelt werden. Für Radfahrer ist diese "Autobahn" bislang sehr gefährlich.
Schon vor zwei Jahren wurde dieser Plan von der Stadt angekündigt. Getan hat sich: nix.

  • Ausgabevorschlag
  • Innenstadt

Kommentare

Stadt, handeln ist angesagt

Warum schafft die Kölner Stadtverwaltung es nicht, endlich mal ihre Wortein Taten umzusetzen? Stattdessen [...]*** An dieser Stelle wurde ein Satz aufgrund eines Spielregelverstoßes von der Moderation entfernt *** , und die Stadt klüngelt mutner vor sich hin. Macht hinne endlich!

Hinweis der Moderation: Spielregelverstoß

Lieber Herr Kersten,

leider mussten wir einen Teil Ihres Kommentars ausblenden. Das Nennen konkreter Namen in Verbindung mit Unterstellungen, Verunglimpfungen oder persönlichen Beleidigungen verstösst gegen die Spielregeln dieses Online-Dialogs:
https://buergerhaushalt.stadt-koeln.de/2017/seiten/spielregeln
Wir bedauern diese Maßnahme, möchten damit aber einen respektvollen und konstruktiven Dialog gewährleisten.

mit freundlichen Grüßen,
Sabine Jöns (Moderation)

Da wird sich auch weiter nix

Da wird sich auch weiter nix tun weil man zwar viel davon redet die Mobilität in Köln zu verändern, aber für die Umsetzung fehlt der Mut...
Derzeit ist die Sanierung der Riehler für 2019 geplant... Eventuell....