429
Vorschlag 429 von wmn69, 21. Oktober - 13:39

Festplatz am Liverpooler Platz in Chorweiler erhalten

Im Zuge des Umbaus des Liverpooler Platzes fallen nicht nur viele Parkplätze weg, sondern auch die Möglichkeit, auf den beiden angrenzenden Wiesen Schaustellergeschäfte aufzustellen. Diese Wiesen sollen nach den Planungen der Stadt mit Sportmöglichkeiten und weiteren Bäumen umgestaltet werden. Dadurch entfällt dieser Raum für Schaugeschäfte, die dort mehrmals im Jahr aufgestellt werden.

  • Spar-/Einnahmevorschlag
  • Chorweiler
Abstimmung
Ergebnisse
Ich unterstütze den Vorschlag
1
Pro Stimmen
Ich lehne den Vorschlag ab
5
Contra Stimmen
6 Bewertungen
Die Möglichkeit der Bewertung/Abstimmung ist geschlossen.
 

Kommentare

Festplatz am Liverpooler Platz in Chorweiler

...in Erinnerung an den 13. Mai 2017 zum Thema Förderprojekt "lebenswertes Chorweiler".
Wo waren denn da die Anwohner und BürgerInnen als es um die aktive Beteiligung und das Engagement für ihr Veedel ging??? Jetzt ist alles beschlossen und zu spät.

Festplatz in Chorweiler

Wo die waren, frage ich mich auch. Aber vielleicht kommt die Bürgerbeteiligung nach dem Weggang des Initiators Höing doch noch bei anderen Projekten zum Zuge.
Ja: Die Neugestaltung der Plätze ist zwar beschlossen. Nein: Es ist noch nicht zu spät, da das Stadtplanungsamt noch "arbeitet".