447
Vorschlag 447 von autodidact, 22. Oktober - 3:52

Maßnahme gegen Vermüllung des Rheinufers (Abschnitt Südstadt-Rodenkirchen)

Es ist wohl einfach, eine schöne Zeit am Rheinufer zu verbringen, aber äußerst schwierig, seinen Müll danach mitzunehmen. Immer wieder bleiben Plastikabfälle und Flaschen in Ufernähe zurück, die dann im Fluß und schließlich im Meer landen. Dies ist besonders auf dem Stück Südstadt-Marienburg zu sehen.

Ich wünsche mir große Hinweisschilder an den Zugängen Schönhauser Straße, Bayenthalgürtel und Heinrich-Lübke-Ufer und am Ufer selbst, die die Menschen bittet, Ihren Müll wieder mitzunehmen.

Zweitens sollten größere Abfalleimer bereitgestellt werden.

  • Ausgabevorschlag
  • Rodenkirchen
Abstimmung
Ergebnisse
Ich unterstütze den Vorschlag
11
Pro Stimmen
Ich lehne den Vorschlag ab
1
Contra Stimmen
12 Bewertungen
Die Möglichkeit der Bewertung/Abstimmung ist geschlossen.