489
Vorschlag 489 von Holger, 22. Oktober - 18:29

Wochenmarkt Lenauplatz

2x pro Woche Wochenmarkt auf dem Lenauplatz

  • Ausgabevorschlag
  • Ehrenfeld
Abstimmung
Ergebnisse
Ich unterstütze den Vorschlag
8
Pro Stimmen
Ich lehne den Vorschlag ab
2
Contra Stimmen
10 Bewertungen
Die Möglichkeit der Bewertung/Abstimmung ist geschlossen.
 

Kommentare

Einmal im Monat wäre ok

Grundsätzlich gute Idee!
Jedoch gilt zu bedenken, dass ein Wochenmarkt mit sehr viel Anliefer- und Kundenverkehr einher geht. Dies ist für die Landmannstraße und alle umliegenden kleineren Straßen unzumutbar. Auch muss man an die Müllentsorgung denken und an die bescheidene Parksituation.

Einen Tag im Monat wäre der Wochenmarkt wünschenswert, dann gerne Öffnungszeit bis zum frühen Abend, damit auch Berufstätige den Markt nutzen können.
Hänge leider zwischen PRO und CONTRA (Contra nur weil ich gegen einen WÖCHENTLICHEN Markt bin).